SEARCH
ASUS Member ID
Password
Forgot password?
Join member

ASUS Support Home Location : Forum > Notebook > Pro62J  
  Forum  
  Topic : [Problem]No Upgrade possible on Asus Site... New Topic
grill
VIP Member
Level :
Tech Points : 1
From: Germany
Posted:10/23/2009 9:58:00 PM # 11
@WOLFF

Hallo,

ich habe auch am 10.10. genau wie Du mir so ein Laptop zugelegt und habe genau das gleiche Problem wie Du (bzw. wohl alle hier).

Werde wohl (noch) nicht so weit gehen, und das Gerät zurüggeben, da ich ansonsten damit sehr zufrieden bin. Aber ansonsten ist die Sache doch sehr ärgerlich. Und da spricht man immer von der Servicewüste "DEUTSCHLAND"

Wir können ja, wenn Du willst, untereinander in Kontakt bleiben und uns gegenseitig auf dem laufenden halten.

Meine E-Mail-Adresse ist : peegee_de@yahoo.de

Gruss
Peter

Reply Reply Quote & Reply Quote & Reply
grill
VIP Member
Level :
Posted:10/23/2009 10:04:00 PM # 12

Quote:
Author: Wolff Posted: 10/13/2009 2:42:00 AM

Good evening,

i had the same problem. Fortunately, the german support is much better and faster today. I wrote this morning and get instandly an answer back:

We have to wait for a couple of days. The SerialNumbers of the Pro62J is not listet at the moment. I´ll try it on Friday once more..

By the way, the Pro62J is nearly the same as a M60J. So you can build in a second HDD ;-)
I hope there comes a Bios-Update with Raid-Support..

Greetings

Wolff

EDIT: 13.Oct.  08.20am (in Germany) and still doesnt work...and my bios vers. was also V205..
EDIT: 14.Oct 3:25pm (in Germany) still doesnt work...
EDIT: 15. Oct 2:05pm (in Germany) still doesnt work...
EDIT: 16. Oct 11:32am (in Germany) still doesnt work... grrrrr
EDIT: 17.Oct 03.20pm (in Germany) still doesnt work.. still grrrr
EDIT: 19. Oct 07:57am (in Germany) still doesnt work and time goes by

EDIT: 22. Oct 09:00 pm (in Germany) still doesnt work.............

Lorenz
VIP Member
Level :
Posted:10/25/2009 5:41:00 AM # 13
Hi Leute, also in meinen Fall ist jetzt die Registrierung möglich. Ich denke mal das gilt für alle Pro62J Nutzer.

Desweiteren kann man irgendwann nächster Woche auch noch anders als mit Kreditkarte zahlen.
Bankeinzug o.ä.. (Das sind zumindest die Infos die ich bekommen habe)

It works now!:D

grill
VIP Member
Level :
Posted:10/29/2009 7:12:00 PM # 14
Hallo,

irgendwie ist das alles ziemlich unbefriedigend..

Jetzt war es endlich möglich, sich für Win7 zu registrieren, hat auch alles gut geklappt und per Kreditkarte bezahlt.

Stand dann da was von "Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail".....  :-(((

Vielleicht kommt die ja per Flaschenpost. Auf Anfragen dort kann man getrost verzichten. Es kommt entweder gar keine Antwort oder die Mail kommt mit Fehler zurück.

Gut nur dass ich ansonsten mit dem Laptop hoch zufrieden bin.

Und da spricht man immer von Servicewüste Deutschland.

Vielleicht hat jemand eine Info für mich, ob er eine bestätigungs-email erhalten hat oder nicht.

Danke und Gruss
Peter Grill

Richter
VIP Member
Level :
Posted:11/17/2009 6:21:00 PM # 15
Habe den gleichen Ärger, habe schon X Mal die Hotline angerufen. Sollte ich nicht endlich bald mal Post bekommen, werde ich mich an die Presse wenden.

Wolff
VIP Member
Level :
Posted:11/19/2009 2:59:00 PM # 16

Hallo zusammen,

da dies anscheinend nur ein Problem bei Asus Deutschland ist, schreib ich jetzt auch mal in deutsch :-)

Mittlerweile ist die Registrierung wohl gelaufen, zumindest habe ich eine unglaublich schlecht übersetzte Email dazu bekommen.

Ende Oktober habe ich noch ein ACER-Notebook bestellt und ebenfalls für Windows 7 Update registriert. Es handelt sich dabei um denselben Sub-Unternehmer, den auch ASUS verwendet. Die Webside ist identisch, genauso wie das Impressum. Die CD kostet dort aber nur 14,- Und was soll ich sagen? Anfang der Woche war sie im Briefkasten!
Demnach ist es tatsächlich der ASUS-Service, der hier einfach nicht in die Gänge kommt.
Als nebenberuflicher Student habe ich mir jetzt für 35,- Win 7 Professional 64Bit gegönnt. Da kann mir ASUS jetzt den Buckel runterrutschen :-)

Hat einer von euch eigentlich auch das Problem, dass sich die Systemzeit ständig verstellt?
Egal ob mit oder ohne Synchronisation und egal ob Vista oder Win7, das Ding läuft über Nacht immer ein paar Tage vor?!

Gruß

Wolff

Edit: Hab gestern den Service wegen dem Systemdatum angeschrieben. Ende vom Lied: Das Ding steht jetzt im MediaMarkt und die haben 3 Wochen Zeit das Ding zu reparieren. Dann wird gewandelt.

Richter
VIP Member
Level :
Posted:11/23/2009 11:09:00 PM # 17
Hi Wolf, wo genau hast du dein Win 7 bekommen? Ich bekomme keine Email zurück, und der Deute Support kann auch nicht Helfen. Ich bin mega Sauer auf die Firma. Zu Deiner Zeit frage, den Fehler habe ich auch, das ständig die Uhr falsch geht.

Wolff
VIP Member
Level :
Posted:11/26/2009 4:42:00 AM # 18
Hallo Richter,

sorry, ohne Laptop komm ich nur selten ins Internet. Und da momentan Diplomprüfungen anstehen hab ich eh nur wenig Zeit.

Du kannst dir hier http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/Windows-7-student-upgrade.aspx Win7 bestellen. Allerdings nur als Student mit entsprechender Email-Adresse von der Uni.

Mein Laptop ist übrigens bei Asus eingetroffen und dort wartet man nun auf Teile. Naja.. die Uhr tickt, knapp 2 Wochen haben sie noch Zeit. Der Versand ging allerdings schonmal superschnell! Am Freitag nachmittag zum MM getragen und am Montag ist das Ding schon bei Asus gewesen. Mal sehen wie lange es insgesamt dauert. An der Bios-Batterie scheint das Problem wohl nicht gelegen zu haben. Bin schon gespannt, was ich da aus den Niederlanden zurückbekomm...

Gruß

Markus

Wolff
VIP Member
Level :
Posted:11/27/2009 5:09:00 PM # 19

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal am Reparaturablauf meines Laptos teilhaben lassen.

-Freitag 20.11.2009 habe ich meinen Laptop im MediaMarkt Nürnberg abgegeben.
-Montag 23.11.2009 ist er bei Asus eingetroffen
-Dienstag 24.11.2009 Status "Waiting for Parts"
-Mittwoch 25.11.2009 Status "in Repair"
-Donnerstag 26.11.2009 Status "Repair finished" (DHL Sendungsnummer bereits vorhanden
-Freitag 27.11.2009 DHL-Status: Wird heute ausgeliefert.

Nach einer Woche ist das Gerät also wieder zurück und kann im Mediamarkt abgeholt werden.

Meinen größten Respekt und ein dickes Lob an die Logistik die da dahinter steckt. Das habe ich bei anderen Firmen auch schon schlimmer erlebt. Warum das mit Windows 7 nicht klappt, wundert mich dann schon etwas.

Gruß

Markus

First  Prev  1 2
Previous Topic::
Feedback for our Website ModeratorModerator: MCZ New Topic Related FAQ Related FAQ Forum Home Forum Home
Forum Model :
Legal Information | Privacy Policy | Sitemap | Contact Us | ASUS Global
  ©ASUSTeK Computer Inc. All rights reserved.